24.08.2018

Heute sind Happys Welpen schon 28 Tage alt.

Neue  Bilder findet ihr hier:


27.07.2018

Heute an Tag 61 bekam Happy ihre 7 Welpen, 5 Rüden und 2 Hündinnen.


27.05.2018

Heute wurde unsere Happy von Hercules vom große Ex gedeckt. Wir erwarten um den 28.07.2018 unseren B-Wurf Deutscher Schäferhunde.


21.05.2018

Heute hat Big Eros seine Familie gefunden und ist nach Berlin gezogen.

Alle 14 Welpen haben jetzt ihr Zuhause.

Wir erholen uns jetzt erstmal kurz und melden uns bald mit Neuigkeiten.


18.05.2018

Heute ist Bacio in sein neues Heim nach Berlin gezogen.

 

Jetzt sucht nur noch Big Eros seine Familie.


15.05.2018

Big Eros und Bacio suchen noch das richtige Zuhause.

Sie sind 13 Wochen alt und bereit sofort auszuziehen.

Mehr Infos unter:


20.04.2018

2 Rüden suchen noch ein Zuhause.

Aktuelle Bilder aus der 11 Woche findet ihr hier:


12.04.2018

3 Rüden suchen noch ein Zuhause.

Neue Bilder der letzen 3 Welpen in der 10 Woche findet ihr hier:


04.04.2018

Heute gibt es neue Bilder, aus der 9 Lebenswoche, von den verbliebenen Welpen.


31.03.2018

Heute sind die Papiere vom DDC zurück. Juhu, Ariella hat HD A.

Ich bin so glücklich, nun steht uns nur noch 1 Ausstellung bevor, dann darf auch Ariella Welpen bekommen.


30.03.2018

Heute ist die 8te Lebenswoche vollendet und die ersten Welpen haben uns bereits verlassen. Laut den ersten Infos sind alle gut im neuen Heim angekommen und zeigen sich dort mutig und aufgeschlossen.

 

Ich wünsche allen Welpenkäufern viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied und hoffe das alle ihr "für immer" zu Hause gefunden haben.

 

4 Rüden und 1 Hündin suchen noch das passende zu Hause.


29.03.2018

Heute war die Wurfabnahme mit unserem Landesgruppenzuchtwart.

Alle Welpen haben sich sehr gut gezeigt.

Aktuelle Gewichte der Wurfabnahme findet ihr hier:


24.03.2018

Neue Bilder von den Kleinen Urmel und Eros Kindern.

1 Hündin und 4 Rüden suchen noch ein passendes zu Hause.


18.03.2018

Heute war Dr. Kröger aus Berlin bei uns, zum Chipen und zur Audiometrie.

9 Rüden und 4 Hündinnen sind beidseitig hörend

Herr Rot hört nur auf einem Ohr.

 

Bilder findet ihr hier:


10.03.2018

Wir haben aus unserem B-Wurf Dalmatiner noch 5 Rüden und 1 Hündin frei.

Heute haben wir ein Einzelshooting mit diesen 6 Welpen gemacht.

Bilder findet ihr hier:

Aus unserem A-Wurf Deutscher Schäferhunde sucht Alegra noch ein neues Zuhause.

Neue Bilder von Alegra und Abby findet ihr hier:


02.03.2018

Jetzt sind die Welpen von Urmel schon 4 Wochen alt. Heute waren die ersten Welpenkäufer da. Am Wochenende kommen noch weitere Besucher. Die Kleinen haben sich sehr aufgeschlossen und frech präsentiert.

 

Mehr über die vierte Woche unter:


24.02.2018

Neue Bilder von Urmels Welpen an Tag 22.

Alf ist heute als erster der 5 Welpen von Happy ausgezogen.

Arko verlässt uns morgen und Ace nächsten Samstag.

Alegra wird bei uns bleiben.

Abby sucht noch ihre passende Familie.

Neue Bilder mit 56 Tagen findet ihr hier:


23.02.2018

Urmels Welpen  sind heute schon 3 Wochen alt.

Neue Bilder gibt es hier:


21.02.2018

Happys Welpen hatten die letzten Tage aufregendes zu bewältien.

Erst war die Wurfabnahme inkl. chippen und dann waren wir heute beim Tierarzt in Greifswald zum Impfen. Alle Welpen sind schon mehrere Male Auto gefahren und haben außer ein bißchen weinen, weder gesabbert noch gespuckt. Sie sind nun bereit ab Samstag in ihre neuen Familien umzuziehen.


16.02.2018

Urmels Welpen sind nun schon 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Neue Bilder findet ihr hier:


11.02.2018

Es gibt neue Bilder vom Happys Welpen und von Kiba.


10.02.2018

Heute haben Acara und Ariella vom Anklamer Stadtforst ihr Zuchtzulassung in Königs Wusterhausen mit super Ergebnissen bestanden.

Ich bin sehr stolz auf die beiden.


05.02.2018

Heute haben ich eine traurige Nachricht. 2 Rüden haben es nicht geschafft, sie sind gestern am 2 Lebenstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie waren zu geschwächt von der Geburt und wollten einfach nicht zunehmen.

 

Die anderen 14 Welpen entwickeln sich prächtig und nehmen sehr gut zu.

10 Rüden und 4 Hündinnen werden nun von Mama Urmel und manchmal auch von Schwester Ariella versorgt.

 

Ein paar der Rüden suchen noch ein schönes Zuhause. Ausziehen dürfen die Kleinen mit 8 Wochen, ab dem 30.03.2018. So können sie mit ihren neuen Besitzern dann gleich auf Ostereiersuche gehen.


02.02.2018

Am 64ten Trächtigkeitstag hat Urmel, sage und schreibe 17 Welpen auf die Welt gebracht,

12 Rüden und 5 Hündinnen (1 Hündin totgeboren)


27.01.2018

Heute ist Urmel ihr 58 Trächtigkeitstag es kann nun jederzeit los gehen.

 

Happy ihre Welpen sind heute 28 Tage alt, sie entwickeln sich super. Es sind noch Welpen frei. Bei Interesse einfach anrufen, ab sofort dürfen sie besichtigt werden. Bilder unter:


03.01.2018

Heute sind Happy ihre Welpen schon 7 Tage alt. Alle sind fit und munter.

Neue Bilder gibt es hier:


04.01.2018

Urmel ist sichtbar tragend. Wir freuen uns auf ihren B-Wurf Ende Januar.

 

Happy und ihren Welpen geht es sehr gut. Die Kleinen nehmen jeden Tag kräftig zu. Heute an Tag 5 wiegen die Kleinen schon 810-955g.